PDF download PDF herunterladen PDF download PDF herunterladen

Du bist in der Mittelstufe und findest es schwer eine Freundin zu finden? Ok, hier sind einige Tipps für dich wie du das eine besondere Mädchen auf dich aufmerksam machen kannst, egal ob sie beliebt oder schüchtern, sportlich oder besonders klug ist. Mit ein wenig Einsatz kannst du sie so beeindrucken, wie noch keiner vor dir.

Teil 1
Teil 1 von 3:

Finde dein Image

PDF download PDF herunterladen
  1. Wenn du dich verstellst, wird ihr das wahrscheinlich nicht gefallen. Wenn du ihr Interesse gewinnen willst, muss sie etwas Besonderes in dir sehen, das sie besonders anzieht. Kopiere nicht andere Jugendliche oder versuche irgendwelche Modeerscheinungen nachzuahmen. Vertrauen in dich selbst und dieses Selbstvertrauen wird sich bezahlt machen. Mädchen stehen auf Typen die einzigartig und selbstbewusst sind, die ihr eigenes Ding durchziehen.
    • Wirke nicht verzweifelt. Mädchen mögen es wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt, aber stehen nicht auf Jungs die bedürftig und verzweifelt wirken. Viele Mädchen haben Angst davor einen Jungen nach einem Date zu fragen, also zeig ihr das du sie magst, aber übertreib es damit nicht. Richte nicht dein ganzes Leben alleine auf sie aus.
    • Gib nicht zu viel an. Viele Jungs denken, dass sie mit Prahlerei zum Erfolg kommen, aber das ist der falsche Ansatz. Das Problem mit Angeberei ist, dass du einen eingebildeten Eindruck machst und es wirkt, als wärst du zu sehr von dir selbst eingenommen. Es ist in Ordnung Dinge zu tun in denen du gut bist, aber reib ihr nicht ständig unter die Nase wie toll du in allem bist.
    • Sei entspannt. Mach dir nicht zu viele Gedanken über triviale Dinge wie ob ihr dein Shirt gefällt. Bleib einfach locker und sei nett zu ihr. Mädchen mögen natürliche Jungs die sich auch mal treiben lassen. Wenn du Probleme damit hast in ihrer Gegenwart die Ruhe zu bewahren, versuch sie als Freund und nicht als mögliche feste Freundin zu sehen.
  2. Du denkst vielleicht, dass sie auf einen bestimmten Typen, wie Rocker oder Schnösel, steht, aber das ist es noch lange nicht wert dich in diesen Typen zu verwandeln. Sei einfach gepflegt und vorzeigbar, und achte auf deinen Körper. Wenn du das tust, wird es ihr egal sein welchen „Look“ du hast. Dein Aussehen soll sie anlocken, deine Persönlichkeit dazu bringen zu bleiben.
    • Dusche, wasche dir Gesicht und Haare regelmäßig. Dusche jeden Tag, Wasche dir das Gesicht zweimal am Tag und deine Haare mindestens jeden zweiten Tag. Wenn du Pickel bekommst, such einen Hautarzt auf. Achte darauf wie deine Haare aussehen, auch wenn du einen unordentlichen Look hast.
    • Übertreibe es nicht mit Eau de Toilette und anderen Düften. Die Werbung ist hier irreführend: Frauen wollen das du „geruchlos“ bist, nicht das du wie ein überreifer Pfirsich oder eine Bergwiese duftest. Vergiss gekaufte Düfte. Wenn du dich regelmäßig wäschst, reicht auch ein einfaches Deo.
    • Wenn nötig, bring dich in Form. Wenn du ein paar Pfunde verlieren könntest, lege los: Finde einige Übungen die gut für dich funktionieren. Schwimmen, Laufen oder Radfahren sind alles gute Optionen. Jeden Tag auch nur 15 Minuten Spazierengehen kann schon ein guter Anfang sein. Aber was du auch tust, übertreibe es nicht. Sie will nicht den unglaublichen Hulk als Freund.
    • Ernähre dich gesund. Anstatt fettiger Burger und Süßigkeiten, versuch es mit einer gesunden Menge an Gemüse, Früchte und Proteinen. Du wirst dich nicht nur besser fühlen, sondern auch besser aussehen.
  3. Im wirklichen Leben stehen Mädchen nicht auf die arroganten Typen wie im Fernsehen. Oder wenn sie es doch tun, merken sie schnell, dass mit ihnen keine echte Beziehung möglich ist. Ein Mädchen, das es auch wert ist, will einen Kerl der sie mit Respekt behandelt. Sei freundlich, höflich und liebenswürdig. Diese Eigenschaften lassen Beziehungen wachsen und führen dazu das Mädchen gerne in deiner Gesellschaft sind.
    • Sei ein Gentleman. Werde nicht schwülstig oder reiße Witze über ihren Körper. Zeig ihr, dass du ein normaler, respektvoller Typ mit Manieren und Klasse bist. Öffne ihr stets die Türe. Steh ihr mit Rat und Tat zur Seite. Sag über andere nur Dinge, die du ihnen auch in Gesicht sagen würdest.
    • Stehe für sie ein. Wenn sie in eine haarige Situation gerät – sei es ein handfester Streit oder eine Meinungsverschiedenheit – sei stets da um ihr beizustehen, indem du den Streit auflöst oder sie verbal unterstützt. Schreite ein, wenn jemand etwas Schlechtes über sie sagt; und tu das auch für andere die dir am Herzen liegen.
    • Sei großzügig. Tu nicht so als würde sich alles nur um dich drehen. Hilf anderen und schon bald wird sich die Nachricht verbreiten, dass du anders bist als andere. Denke darüber nach Freiwilligenarbeit zu machen, Blut zu spenden oder bei einem Wohltätigkeitslauf mitzumachen.
  4. Eine der tollen Sachen an der Liebe ist, dass du eine bessere Person werden willst. Nicht nur für sie, sondern auch für dich selbst. Verliebt zu sein gibt dir die Motivation an deinen Fehlern und Marotten zu arbeiten, bis sie weniger auffallend oder besser geworden sind.
    • Wenn du aufbrausend bist, versuch zu relaxen. Mädchen stehen nicht auf Jungs die schnell hochgehen und ein riesen Drama um nichts machen. Werde dir klar darüber, was dich schnell aufregt und versuche es zu meiden. So schwer es auch ist, versuche dich einfach anders zu verhalten, wenn du frustriert bist.
    • Arbeite an deinen Fähigkeiten zur Kommunikation. Wenn du sie beeindrucken willst, musst du einige gute Gespräche mit ihr führen. Bereite gute Gesprächsthemen vor, interessante Fragen, interessante/witzige Anekdoten und versuche in ihrer Gesellschaft stets entspannt zu sein.
    • Lerne etwas, was sonst niemand in eurer Klasse kann, und zeige es in ihrer Gegenwart. Gib nicht damit an. Tu so als würdest du es nur ein paar Freunden zeigen wollen. Einige gute Ideen für so etwas sind: Zaubertricks, Jonglieren oder das Spielen eines Instruments. Egal welches Instrument, aber es sollte deine Persönlichkeit widerspiegeln.
    • Gehe weiteren Hobbys oder Interesse nach. Die Welt ist faszinierend und es gibt darin eine Menge zu lernen. Um dich ein wenig abzulenken, ist es vielleicht eine gute Idee an außerschulischen Aktivitäten wie Technik, Pokern oder Geschichte teilzunehmen. Wenn sie merkt wie sehr du dich in deinem Hobby auskennst, ist sie bestimmt beeindruckt.
    Werbeanzeige
Teil 2
Teil 2 von 3:

Ihr näher kommen

PDF download PDF herunterladen
  1. Die Sache sollte erst einmal ein wenig in Schwung kommen, also beginne damit. Es ist wie beim Autorennen. Du musst deinen Motor erst ein wenig aufwärmen, bevor du richtig Gas geben kannst. Dasselbe gilt für Frauen: Achte auf ihre Signale, bau eine angenehme Atmosphäre auf und „dann“ fragst du sie nach einem Date.
    • Sei wachsam. Mach keinem vergebenem Mädchen schöne Augen, oder wenn du selbst vergeben bist. Denk daran, wenn du eine Freundin fragst, ob eine andere Single ist, wird sie vielleicht direkt zu ihr gehen und Gerüchte streuen. Du willst kein unnötiges Drama erzeugen. Behalte es erst einmal für dich.
    • Achte auch ihre Körpersprache. Achte darauf, ob sie während des Unterrichts öfter als üblich in deine Richtung schaut. Das könnte zeigen, dass sie dich schon mag. Wenn dem so ist, gut für dich! Wenn sie mit einer Hand in ihrem Haar herumspielt, oder verschämt auf ihre Füße schaut, ist das ein gutes Zeichen. Hier sind noch einige andere Zeichen, die zeigen könnten, dass sich dich mag:

      • Sie kichert oder lacht über alle deine Witze, auch wenn die nicht die besten sind.
      • Sie hält Augenkontakt während ihr euch unterhaltet.
      • Sie kitzelt oder berührt dich währen sie mit dir redet.
      • Sie bittet dich um Gefallen, wie kurz ihren Rucksack zu halten oder ihr einen Platz in der Schlange zu sichern.
  2. Betrachte sie als einen besonderen Freund, den du magst. So wird es einfacher sich mit ihr zu unterhalten und weniger seltsam. Außerdem bekommst du so die Möglichkeit mehr über sie zu erfahren. Mädchen wollen Jungs vertrauen können und Freundschaft wird dir helfen ihr das Gefühl von Vertrauen zu geben. Sei für sie da, wenn sie dich braucht und erwarte keine Gegenleistung.
    • Verbringe Zeit mit ihr. Frage sie ob sie dir bei einem Problem helfen kann. Wenn du neben ihr sitzt ist es einfacher ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Frage sie nach Hilfe; Halte Augenkontakt. Mache ihr vielleicht ein Kompliment, aber erst nachdem sie dir geholfen hat. Wenn sie dir z.B. bei Mathe hilft, sag „Wow, du bist aber schnell!“ oder „Danke, du kannst das echt gut!“.
    • Hilf ihr, wenn sie Hilfe braucht. Wenn sie dich um Hilfe bittet, ist das meistens ein gutes Zeichen dafür das sie an dir interessiert ist.
    • Schau ihr ins Gesicht. Mädchen hassen es, wenn Typen sich an ihnen „aufgeilen“ (also ihrem Körper zu viel Aufmerksamkeit schenken, ein schneller Check ihrer Kleidung ist i.O.). Schau ihr in die Augen wenn ihr euch unterhaltet. Starre sie nicht an, oder schau auch sonst nicht auf verdächtige Weise. Behandle sie mit Respekt, wie du es bei einem Freund auch machen würdest.
    • Macht etwas zusammen mit dem Freundeskreis. Versuche sie zunächst in Aktivitäten deines Freundeskreises einzubinden. Mach etwas mit deinen Kumpels und lade sie und eine Freundin dazu ein. Geht zusammen in Kinos, zum Strand oder zu einem Fußballspiel.
  3. Sei hier sehr vorsichtig. Mach nicht einen auf Superfreundschaft mit ihren Freunden, sie könnte auf Idee kommen, dass du ihre Freunde (und besonders ihre Freundinnen) mehr magst als sie. Aber gib dir Mühe mit ihnen gut auszukommen und mach ihre Freunde mit deinen Freunden bekannt. Das ist ein guter Schritt um euch einander näher zu bringen.
    • Auch hier geht es um Vertrauen. Wenn ihre Freunde dich mögen, wird sie dir viel eher eine Chance geben, weil sie ihren Freunden vertraut. Wenn ihre Freunde dich nicht kennen, bekommst du viel schwerer an eine Chance bei ihr, weil sie keine zweite Meinung einholen kann.
    • Lerne andere Mädchen kennen. Wenn du ihren Freundeskreis nicht knacken kannst und du das Gefühl hast, dass sie dich, aus welchen Gründen auch immer, eher nicht leiden können wenn du es weiter versuchst, freunde dich mit anderen Mädchen an. Flirte nicht mit ihnen, oder benimm dich anzüglich. Freunde dich nur mit ihnen an. Das zeigt ihr, dass andere Frauen gut mit dir auskommen.
  4. Hier ist weniger oft mehr. Übertreibe es nicht direkt, aber setze bewusst vertrauliche Geste ein. Fange erst an mit ihr zu flirten, wenn du eine Art Freundschaft mit ihr aufgebaut hat. Wenn dir das noch nicht gelungen ist, kann Flirten sehr schwierig sein.
    • Bringe sie zum Lachen, oder wenigstens zum Lächeln. Die meisten Mädchen mögen Jungs mit einem guten Sinn für Humor – nicht alberne Scherze oder falsches Lachen. Es ist immer von Vorteil wenn du sie zum Lachen bringen kannst. Und hab keine Angst mitzulachen, auch über dich selbst. Ein guter Sinn für Humor ist der Schlüssel!
    • Mach ihr Komplimente über ihre Haare, Kleidung oder ihr Lächeln. Noch mal, mach es nicht zu offensichtlich, dass du sie magst. Mädchen mögen es wenn man ihnen Komplimente macht. Wenn sie mit dir flirtet, antworte ihr mit etwas wie: „Wow, du hast wirklich schöne Augen“, „Deine Haare sehen toll aus“, oder „hast du eine neue Frisur?“

      • Halte deine Komplimente sauber. Gratuliere ihr nicht zu ihrer tollen Figur, großen Brüsten oder knackigem Hintern. Bleibe am besten stil- und respektvoll. Halte dich an Komplimente über ihre Haare, Klamotten, Augen oder ihr Lächeln.
    • Finde heraus was ihr an ihr selbst besonders wichtig ist. Wenn sie sich besonders viele Gedanken über ihr Äußeres macht, mach ihr Komplimente über ihr Aussehen. Wenn sie viel zeichnet, gib ihr das Gefühl eine tolle Malerin zu sein. Passe deine Komplimente an ihre Sicht über sich selbst an. Wenn du sie in ihrer Ansicht bestätigst, bist du auf bestem Wege.
  5. Wenn ihr euch unterhaltet ist es in Ordnung sie leicht an einem sicheren Körperteil zu berühren, um deinen Diskussionspunkt zu untermauern. Es ist in Ordnung sie leicht an der Hand, Schulter oder Rücken zu berühren. Wenn sie dich wirklich mag, wird ihr das einen Schauer durch den Körper jagen.
    • Berühr sie „zufällig“ an ihrer Schulter, ihrem Arm oder an der Hand wenn ihr z.B. zusammen lernt (vielleicht sogar wenn ihr am Gang aneinander vorbei geht) und schenk ihr ein kleines Lächeln. Wenn sie dich mag, wird sie Augenkontakt suchen, lächeln und schnell wieder wegschauen.
  6. Wenn du sie beeindrucken willst, ist es manchmal schwer den Unterschied zwischen „ihr näher kommen“ und „ihr zu nahe zu kommen“ zu sehen. Überwältige oder ersticke sie nicht mit deiner Aufmerksamkeit. Du denkst vielleicht, dass du ihr damit näher kommst, aber wenn sie dich als lästig oder nervig sieht, ist das mit Sicherheit keine gute Sache.
    • Frag sie nie die Selbe Frage zweimal. „Deine Lieblingsfarbe ist grün, oder?“ wird nicht so einfach durchgehen. Mädchen sind nicht doof, auch sie haben ein Gedächtnis. Halte dich fern von kurzen Gesprächen mit kurzen Antworten. Zum Beispiel frage nie „Magst du _?“, sondern lieber „Warum“ und „Wie“ Fragen – diese sind immer für ein längeres Gespräch hilfreich. Fang mit Gesprächsthemen an, von denn du denkst das sie sie interessieren. Unterbrich sie nicht wenn sie spricht.
    • Bleibe ein wenig geheimnisvoll. Frauen mögen das Geheimnisvolle an einem Mann; sie sind besessen von dem starken/schweigsamen, gut aussehenden Typen. Wenn er nicht so gut aussieht, muss er mit ein wenig Humor oder Intelligenz versuchen zu punkten. Wie auch immer, sei kein offenes Buch für sie. Erzähl ihr nicht alles was du tust. Sei nicht immer verfügbar. Menschen werden von Dingen angezogen, die sie nicht richtig verstehen können.
    Werbeanzeige
Teil 3
Teil 3 von 3:

Mache den nächsten Schritt

PDF download PDF herunterladen
  1. Wenn sie anfängt mehr Parfüm aufzutragen, süßere Klamotte anzieht oder sie versucht öfter mit dir in Gespräch zu kommen, usw., dann steht sie wirklich auf dich. Sag ihr wie toll sie aussieht. Mach ihr Komplimente. Mädchen wollen meistens aus einem bestimmten Grund gut aussehen. Es hilft, ihre Anstrengungen mit Komplimenten, gesteigerter Aufmerksamkeit oder sogar mit einem Date zu belohnen.
  2. Eure Beziehung hat sich weiterentwickelt: Du bist dir ziemlich sicher, dass sie dich mag und du willst den nächsten Schritt wagen. Finde einen netten, relativ einsamen Ort um sie zu fragen (abseits von Freunden und Ablenkung). Stell sicher, dass sie an deinem Aussehen nichts stören kann. Sei Selbstbewusst. Denk daran, das Mädchen erwartet von dir, dass du auf sie zukommst und sie nach einem Date fragst.
    • Du musst es nicht gleich „Date“ nennen. Wenn du sie einlädst, lass es so locker wie möglich klingen. Wenn sie danach fragt ob du sie zu einem Date einladen willst, kannst du „ja“ sagen; es aber direkt ein Date zu nennen könnte sie unnötig erschrecken. Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du sie fragen kannst:
      • “Hey, erinnerst du dich an den Film über den wir uns letztens unterhalten haben? Ich hab zwei Karten dafür, willst du vielleicht am Freitag mitkommen?“
      • “Ja ich weiß, das Volksfest ist ziemlich lahm. Aber ein Kumpel von mir hat da einen Stand und ich überlege hinzugehen. Hilft du mir es durchzustehen?“
      • “Ich hatte überlegt zum großen Spiel zu gehen. Wir gegen „Name des Rivalen“. Hast du Lust mitzukommen?“
  3. Jemanden einladen ist eine Kunst, keine Wissenschaft. Aber es gibt ein paar Dinge auf die du achten solltest, wenn du sie beeindrucken und erfolgreich zu einem Date einladen willst.
    • Übe deine Sätze vorher ein. Versuch es vor einem Spiegel. Deine Sätze einstudiert zu haben, kann dir dabei helfen selbstbewusster aufzutreten. Und du wirst unwahrscheinlicher ins Stottern kommen oder dich verhaspeln. Versuche alles so locker wie möglich rauszubekommen.
    • Frag sie persönlich, nicht per Nachricht. Ihr zu texten ist vielleicht die leichtere Variante, ist aber auch weniger effektiv. Es fällt ihr wahrscheinlich leichter dir per Text abzusagen, weil sie so nicht mit deiner Reaktion umgehen muss. Also sei wirklich anwesend, wenn du sie einlädst, dann hast du weit mehr Erfolg.
    • Wenn du nicht den Mut findest es ihr selbst zu sagen, frag auf keinen Fall einen Freund es für dich zu tun. Sie könnte es für einen Witz halten und gar nicht groß darüber nachdenken. Warte lieber noch ein wenig und sammle Mut. Je näher du dem Entschluss kommst sie einzuladen, desto leichter wird es schließlich werden.
  4. Du solltest ihr nicht dein ganzes Herz ausschütten, sollte sie nicht „ja“ sagen. Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, sagt, dass sie bereits Pläne hat und nicht kommen kann, dann ist das eben so. Du hast alles in deiner Macht getan. Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen, bewahre deinen Stolz, sag ihr das es in Ordnung ist und geh erhobenen Hauptes weg.
    • Bettel nicht darum, dass sie sich es noch einmal überlegt. Betteln wird dir nicht helfen; Du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben. Betteln könnte auch all deine Chancen vernichten die du vielleicht später noch bei ihr hast, sollte sie dich dann doch noch etwas mehr mögen.
    • Wenn sie „ja“ sagt, frag sie nach ihrer Telefonnummer und gib ihr deine. Du willst sie schließlich anrufen oder ihr bei Gelegenheit schreiben. Ruf sie aber nicht die ganze Zeit an; Schreib ihr einmal, oder ruf sie einmal an, um die Details für euer Date zu klären und texte ihr dann nur noch bei Gelegenheit.
  5. Bei Dates sollt ihr euch besser kennen lernen und vielleicht schließlich intim miteinander werden. Für eure erste Verabredung wähle einen Ort aus an dem auch andere Menschen sind, wo es aber nicht zu viele Ablenkungen gibt. Kino, Zoo, Schwimmbad, alles eine gute Wahl. Wenn du sehr zuversichtlich bist, dass du einem langen Gespräch standhältst, dann auch ein Park oder Restaurant.
    • Zahle für sie. Ob es die Karten für den Film, der Eintritt für den Zoo, das Essen im Restaurant, oder sonst was ist, du willst ihr zeigen das du ein echter Gentleman und großzügig bist. Wenn du die Rechnung übernimmst, zeigt ihr das auch spätestens (ohne es ihr direkt sagen zu müssen), dass es ein richtiges Date ist.
    • Tatsch sie nicht direkt an. Gib ihr ein wenig Freiraum. Wenn ihr im Kino seid, warte ein wenig bevor du ihr den Arm umlegst; wenn ihr zusammen spazieren geht, warte ein wenig bevor du ihre Hand nimmst. Deine Geduld wird belohnt werden: Wenn sie sich ein wenig wohler fühlt, wird sie eher auf deine Annäherungen eingehen.
    • Lächle viel, entspanne dich und achte darauf was sie sagt. Zeig ihr mit einem Lächeln, dass du glücklich bist mit ihr hier zu sein. Versuche bei einem Date nicht zu nervös zu sein; sie wird vermutlich genauso nervös sein! Und schließlich, achte immer darauf was sie sagt. Das wird dir dabei helfen ein interessantes, informatives und andauerndes Gespräch mit ihr zu führen. Wenn eure Verabredung gut läuft, bist du am Ziel – sie mag dich!
    Werbeanzeige

Tipps

  • Sei besonders. Mädchen stehen auf Jungs die anders sind als all die anderen. Versuche nicht den Stil oder das Verhalten von einem anderen zu imitieren. Sei lässig, ruhig und freundlich; benimm dich locker ohne faul zu wirken.
  • Wenn du mit ihr zusammen auf eine Party gehst oder mit ihr ausgehst, sieh zu, dass du vorher ihre Eltern triffst. Damit bist du der ultimative Gentleman. Du musst nicht in Anzug und Krawatte ankommen, aber sieh vorzeigbar und locker aus und sei höflich und nett zu ihrer Familie.
  • Bleib cool, auch wenn du mal Fehler machst, sei in ihrer Gesellschaft stets locker.
  • Mädchen lieben normalerweise Musik. Finde heraus was ihre Lieblingslieder sind und rede mit ihr darüber.
  • Sollte sie einmal einsam oder ungewöhnlich ruhig wirken, geh zu ihr hin und frag sie was los ist. Sei nicht schüchtern. Wenn sie sagt, dass alles ok ist, geh nicht gleich wieder weg. Setz dich entweder einfach still zu ihr, oder versuch sie sanft dazu zu bringen dir zu erzählen was los ist.
  • Sei immer nett, schmeichle ihr und sag ihr, dass du ihr Haar, Make-up oder sonst was magst. Mädchen wollen wissen, dass du dich für sie interessierst.
  • Wenn du ein Mädchen zu deinem Geburtstag einlädst, lade sie NIE als einziges Mädchen ein. Sie wird sich nicht besonders wohl fühlen, wenn du mit deinen Kumpels irgendwelche Kriegsvideospiele spielst.
  • Wenn sie dich im Unterricht heimlich anschaut, du ihren Blick auffängst und sie daraufhin schnell wegschaut, steht sie wahrscheinlich auf dich.
  • Sei darauf gefasst, dass ihre Freundinnen dich über euch beide ausfragen könnten. Sei nett zu ihnen und antworte freundlich.
  • Freunde dich mit ihr an und lerne sie besser kennen, bevor du ihr deine Liebe gestehst.
Werbeanzeige

Warnungen

  • Nimm ihr nicht Dinge weg, gib ihr einen Klaps oder tu sonst etwas nerviges, wenn sie das nicht mag.
  • Erfinde keine Freundin um sie zu beeindrucken. Das ist das Dümmste was du machen kannst, wenn du auf ein Mädchen stehst.
  • Fingere dir nicht im Gesicht, in den Ohren, oder am Körper rum. Mädchen finden das ekelhaft, besonders wenn du sie danach berührst.
  • Sei nicht negativ; denke und sprich stets positiv.
  • Mach keine fiesen Scherze über sie. „Alle“ Mädchen finden das nervig und unhöflich.
  • Wirf ihr keinen unangemessenen Blicke zu oder tatsch sie an den falschen Stellen an. Das wird sie abschrecken und sie wird dich für einen Perversling halten.


Werbeanzeige

Über dieses wikiHow

Diese Seite wurde bisher 18.908 mal abgerufen.

War dieser Artikel hilfreich?

Werbeanzeige